Somorphia

Das Unternehmen Somorphia


Somorphia – „Omorphia“ bedeutet Schönheit von innen und außen.
Als Sportler wissen wir, dass alles im Körper verbunden ist und nichts isoliert betrachtet werden kann.

Um langfristig Lösungen bieten zu können, muss man somit einen systemischen Ansatz verfolgen.

Als Spitzensportler sind wir sehr skeptisch geworden, denn vieles was einem „verkauft“ wird ist Show und Hype, jedoch ohne Substanz.

Eine gute Bedarfserhebung und das Angebot von zielgerichteten Lösungen hat für uns enorme Priorität.

Die Begleitung des Kunden/der Kundin und die Betreuung am Weg zu den persönlichen Zielen steht bei Somorphia im Vordergrund. Wir wünschen uns, dass sich der Kunde/die Kundin bei uns kompetent beraten und gut aufgehoben fühlt und gleichzeitig volle Zufriedenheit im Bezug auf die Schönheits- und Vitalitätswünsche empfindet.

Unsere Ziele:

  • Gesundheit, Schönheit & Vitalität für unsere Kunden.
  • Persönliche Entwicklung & finanzielle Freiheit für unsere Geschäftspartner.